Über uns

Stefan Kühleis 

Durch meine langjährige Vertriebs- und Managementerfahrung in internationalen Konzernen betrachte ich das Thema Datenschutz und Informationssicherheit auch aus der Sicht einer kundenorientierten Unternehmensleitung.

Den erfolgreichen Transformationsprozess des Fotodienstleisters CEWE zu einem der führenden europäischen Onlinedruckdienstleister, habe ich fast 20 Jahre aktiv mitgestaltet und die Entwicklung des Onlinehandels in Deutschland von Anfang an begleitet. Dadurch sehe ich heute das Thema Datenschutz und Informationssicherheit mit einem holistischen Ansatz.

WAS NUN:

Datenschutz und Informationssicherheit bedeutet Sicherheit für Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden.

Mit unseren Kooperationspartnern, einem Team aus Juristen, Datenschutz- und Informationssicherheitsbeauftragten begleiten wir namhafte Unternehmen in den Bereichen Datenschutz und IT-Sicherheit europaweit. Unsere Leistungen umfassen die Beratung, Auditierung und Schulung der Unternehmen sowie die Stellung des externen Datenschutzbeauftragten und die Verwaltung der Dokumentation mit eigener Softwarelösung.

WIR WISSEN WIE!

 

Betrieblicher Datenschutzbeauftragter TÜV Cert

Informationssicherheitsbeauftragter (IHK)
acc to ISO/IEC 27001 & BSI IT-Grundschutz

Datenschutzauditor TÜV Cert